Neustart!

Es war einmal: Anfang 2008

Für ein neues Layout habe ich mich spontan entschieden. Neuer, fresher Wind musste wieder her. Facebook war gestern. Lasst uns das Web3.0 starten!

Danke, an alle wiederkehrenden, treuen Besucher, die den Seitenstatistiken zu Folge immer vorbeigekommen sind, um zu schauen, ob es neue Portraitbilder in der Galerie gibt. Keine Angst – diese wird schnellstmöglich nachgereicht! Diese liegt nun im Fotobereich und wird sukzessive ausgebaut.
Daher auch ein Dankeschön an euch, in Form eines neuen Layouts, welches, zufälligerweise, stark dem alten Layout aus 2008 ähnelt und dem Vorhaben, meinen Blog aufleben zu lassen. Nicht in der alten, üblichen Kadenz – dafür gibt es Facebook und Co – aber Insentives werden an dieser Stelle gerne verteilt 😉

 

Wir sehen/ lesen uns.

tri